Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Redlight Mega Abo, pausiert aktuell

Redlight Mega wird aktuell nicht mehr verkauft
Das Redlight Mega Abo, also das mit den 20 Sendern, wird aktuell von Redlight nicht mehr angeboten, oder besser ausgeliefert. Es scheint also habe Redlight und SCT wieder Disskussions bedarf. Bei Satworld ist das Abo auch schon nicht mehr lieferbar. Und laut deren Anfrage bei Redlight, liefert Redlight aktuell das Abo auch nicht mehr aus.

Was ist so besonders am Mega Abo ?
Das Mega Abo war das große Abo, aus allen SCT und allen Redlight Sendern. Nun hat SCT ja vor kurzen seine 2 neuen Abos vorgestellt. Eventuell will man so die Konkurenz für seine 2 Abos entwas abschwächen.

Hat das was mit dem Dusk TV Problem zu tun ?
Ganz zufällig wurde am Freitag die Provider Kennung der Redlight Karten bei dem Sender abgeschaltet. Seit dem wird er von den Redlight Karten nicht mehr entschlüsselt. Beide Sachen hängen vermutlich irgendwie zusammen.

mega-abo-221x300.jpg

Quelle; Sat-Erotik
 
DUSK TV ist nicht wirklich hell :wink: Bild und Ton sind extrem verzerrt (Bild wie in Zeitlupe und Ton wie unter Wasser)
PINK O TV ist aktuell dunkel
 
Hallo zusammen,
ich hatte gestern eine neue Mega Royale 20 Sender V6 in Oscam aktiviert, jedoch erhellt sie quasi die SCT Gruppe nicht.
Verglichen mit was sie angeblich soll bleiben im Moment dunkel:

Dusk TV, Xmuvi, SCT, Cento X Cento, Sexto6senso TV, Pink O TV und der Bonus Blue Hustler.

Hab auch nur ein Entitlement angezeigt. 0500:050F00.

Kann das jemand bestätigen, oder liegt es wohl an meiner Seite? Die v5 lief letzte Woche aus und hatte natürlich 2 entitlements (0500:043800)

P.S.: Bin mit configs vertraut. Hab quasi die V5 config mit anderem deskey. Hatte aber auf der vu duo2 noch nie selbst ne v6 Karte am Start.

Haben die SCT auf der royale 20 abgeschaltet?

Grüße

Vaira
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

das dürfte an dem fehlenden Entitlement 0500@043800 liegen. Bis auf PINK O TV (aktuell dunkel) und dem komischen Bild und Ton auf DUSK TV gehen bei meiner V5 alle (ausser den beiden Dorcel - Sendern auf Astra natürlich). Die sollten bei deiner V6 aber auch hell werden mit dem entsprechenden Eintrag "disablecrccws_only_for = 0500:050F00" in der oscam.server beim entsprechenden Reader des Servers und beim Client.

Mach zunächst mal im WebiF mehrmals hintereinander ein "Refresh Entitlements" bei der Karte.

Wenn das nix bringt, poste mal deine configs.

Grüße, HC
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
danke, HomeCoach für Deine Antwort

Ich habe keine server/client config, da ich nur an der Box selbst schaue. Ist wie gesagt ne vu+ duo2

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Refreshen brachte leider nichts.

Grüsse, Vaira
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir läuft das auch nicht. Und ich nutze keine Oscam. Warum es bei HomeCoach läuft ist mir ein Rätsel. Evtl hat er ein anderes Abbo.
 
HomeCoach hat halt noch die v5.

Hast Du auch ne v6?
Mit der v5 hatte ich letzte Woche auch nicht das Problem.

Also....

Ich habe mal #disablecrccws_only_for = 0500:050F00
gesetzt, also herausgekommen.

Und siehe da SCT funzt, PINK O TV und Dusk auch!

Ob die beiden Astra Dorcel noch gehen kann ich erst heute Nacht testen. Wenn die beiden disablecrccws benötigen würden, gibt es sicher einen spezifischen Syntax für die beiden.
Irgendwie bin ich baff. Muss noch weiter testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vaira
Dann bleiben aber die beiden Dorcel-Sender auf Astra dunkel. Lässt sich aber verschmerzen :wink:

@andigerni
Das ist ja auch kein "Eintrag" sondern ein Entitlement :wink:
 
Zurück
Oben