J jordi85 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Februar 2013 Beiträge 63 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Daheim 3. Mai 2014 #1 Hallo bekomm ich die Karte bei meinem Igel unter Oscam und einer Easymouse 2 zum laufen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder gibts eine Karte die MTV, Sport Digital und XXX Sender vereint? Grüße
Hallo bekomm ich die Karte bei meinem Igel unter Oscam und einer Easymouse 2 zum laufen? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. oder gibts eine Karte die MTV, Sport Digital und XXX Sender vereint? Grüße
G gooseman Elite User Registriert 17. August 2009 Beiträge 1.570 Reaktionspunkte 731 Punkte 273 Ort 39°58'59.95"N,117°49'59.52"E 3. Mai 2014 #2 AW: Redlight Elite PLUS HD Ja die Karte läuft unter deiner besagten Hardware. Und nein, sind alles seperate Karten, ausser du hättest das AustriaSAT Paket von den Österreichern. Dann hättest die MTV Sender, sportdigital und 2 XXX Sender drin.
AW: Redlight Elite PLUS HD Ja die Karte läuft unter deiner besagten Hardware. Und nein, sind alles seperate Karten, ausser du hättest das AustriaSAT Paket von den Österreichern. Dann hättest die MTV Sender, sportdigital und 2 XXX Sender drin.
OP OP J jordi85 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Februar 2013 Beiträge 63 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Daheim 3. Mai 2014 #3 AW: Redlight Elite PLUS HD AustriaSAT geht doch aber nicht. habe ma auf der Seite von denen geschaut und hier im Forum gelesen, das man die Karten für cs nicht verwenden kann.
AW: Redlight Elite PLUS HD AustriaSAT geht doch aber nicht. habe ma auf der Seite von denen geschaut und hier im Forum gelesen, das man die Karten für cs nicht verwenden kann.
G gooseman Elite User Registriert 17. August 2009 Beiträge 1.570 Reaktionspunkte 731 Punkte 273 Ort 39°58'59.95"N,117°49'59.52"E 3. Mai 2014 #4 AW: Redlight Elite PLUS HD Du verwechselst da wohl was. AustriaHD geht nicht, aber das AustriaSAT Paket geht natürlich. AustriaHD, sind die privaten wie bei uns die HD+ Sender.
AW: Redlight Elite PLUS HD Du verwechselst da wohl was. AustriaHD geht nicht, aber das AustriaSAT Paket geht natürlich. AustriaHD, sind die privaten wie bei uns die HD+ Sender.
OP OP J jordi85 Ist gelegentlich hier Registriert 16. Februar 2013 Beiträge 63 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort Daheim 4. Mai 2014 #5 AW: Redlight Elite PLUS HD also könnte ich hier einen vertrag machen mit diesem Paket? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. auf der seite steht aber auch das die neue generation von den karten nicht mehr mit anderen Geräten kompatibel ist. desweiteren kann man mit denen nur leider aus Österreich einen Vertrag machen.
AW: Redlight Elite PLUS HD also könnte ich hier einen vertrag machen mit diesem Paket? Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. auf der seite steht aber auch das die neue generation von den karten nicht mehr mit anderen Geräten kompatibel ist. desweiteren kann man mit denen nur leider aus Österreich einen Vertrag machen.
fun7 Elite Lord Supporter Registriert 13. März 2013 Beiträge 3.295 Reaktionspunkte 2.370 Punkte 373 4. Mai 2014 #6 AW: Redlight Elite PLUS HD Wenn du keine Kontakte nach Österreich hast lass es sein und kaufe die eine Prepaid XXX Karte wie oben gesagt wurde.
AW: Redlight Elite PLUS HD Wenn du keine Kontakte nach Österreich hast lass es sein und kaufe die eine Prepaid XXX Karte wie oben gesagt wurde.