Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight Elite PLUS HD

jordi85

Ist gelegentlich hier
Hallo :)

bekomm ich die Karte bei meinem Igel unter Oscam und einer Easymouse 2 zum laufen?

oder gibts eine Karte die MTV, Sport Digital und XXX Sender vereint?

Grüße

AW: Redlight Elite PLUS HD

Ja die Karte läuft unter deiner besagten Hardware.

Und nein, sind alles seperate Karten, ausser du hättest das AustriaSAT Paket von den Österreichern. Dann hättest die MTV Sender, sportdigital und 2 XXX Sender drin.

AustriaSAT geht doch aber nicht. habe ma auf der Seite von denen geschaut und hier im Forum gelesen, das man die Karten für cs nicht verwenden kann.

also könnte ich hier einen vertrag machen mit diesem Paket?

auf der seite steht aber auch das die neue generation von den karten nicht mehr mit anderen Geräten kompatibel ist.

desweiteren kann man mit denen nur leider aus Österreich einen Vertrag machen.

Wenn du keine Kontakte nach Österreich hast lass es sein und kaufe die eine Prepaid XXX Karte wie oben gesagt wurde.

Zurück
Oben