H hlxgl2 Newbie Registriert 1. Januar 2009 Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 10. März 2012 #1 Hallo, habe die Redlight HD karte als irdeto, bekomme sie aber nicht in der dream freigeschaltet folgendes habe ich schon versucht. scam 3.57/3.58 über nacht auf redlight kanal laufen gelassen. mgcamd 1.35a 20min laufen lassen cammon interface auch kein chance. Ich bin am verzweifeln Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. es ist eine dm7020 enigma 1 mit gp 4.6 Mfg beni
Hallo, habe die Redlight HD karte als irdeto, bekomme sie aber nicht in der dream freigeschaltet folgendes habe ich schon versucht. scam 3.57/3.58 über nacht auf redlight kanal laufen gelassen. mgcamd 1.35a 20min laufen lassen cammon interface auch kein chance. Ich bin am verzweifeln Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. es ist eine dm7020 enigma 1 mit gp 4.6 Mfg beni
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 12. März 2012 #2 Mit Scam geht es auf jeden Fall, da die Karten schon freigeschalten sind bei Auslieferung, werden dann nur Aktiviert beim Reinstecken in den Slot. Evtl. Umtauschen Card Defekt.
Mit Scam geht es auf jeden Fall, da die Karten schon freigeschalten sind bei Auslieferung, werden dann nur Aktiviert beim Reinstecken in den Slot. Evtl. Umtauschen Card Defekt.