Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Redlight elite Fusion irdeto -- bekomme die karte in der dream nicht freigeschaltet??

hlxgl2

Newbie
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe die Redlight HD karte als irdeto, bekomme sie aber nicht in der dream freigeschaltet folgendes habe ich schon versucht.

scam 3.57/3.58 über nacht auf redlight kanal laufen gelassen.

mgcamd 1.35a 20min laufen lassen

cammon interface auch kein chance.


Ich bin am verzweifeln
confused.gif


es ist eine dm7020 enigma 1 mit gp 4.6


Mfg beni
 
Mit Scam geht es auf jeden Fall, da die Karten schon freigeschalten sind bei Auslieferung, werden dann nur Aktiviert beim Reinstecken in den Slot.

Evtl. Umtauschen Card Defekt.
 
Zurück
Oben