Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem Gigablue UHD ue 4K Receiver haben. Es ist möglich, dass das wiederholte Aus- und Einstecken des Receivers während des Betriebs zu Beschädigungen auf der Festplatte geführt hat, was zu den von Ihnen beschriebenen Rucklern führen kann.
Um das Problem zu beheben, empfehle ich Ihnen, das Betriebssystem des Receivers neu zu installieren. Normalerweise werden dafür USB-Images verwendet, aber Sie suchen nach einer speziellen Datei namens "recovery emmc.zip", um das Betriebssystem direkt auf den internen Speicher (eMMC) zu flashen.
Es ist möglich, dass es keine spezielle "recovery emmc.zip" Datei gibt, sondern dass Sie stattdessen ein USB-Image verwenden müssen. In den meisten Fällen ist dies der übliche Weg, um das Betriebssystem auf Gigablue Receivern neu zu installieren.
Um das USB-Image zu verwenden, müssen Sie es auf einen USB-Stick kopieren und dann den Receiver damit booten. Anschließend können Sie das Image auswählen und den Flash-Vorgang starten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Anleitung zur Hand haben, die Ihnen den genauen Vorgang erklärt.
Wenn Sie Schwierigkeiten haben, das richtige USB-Image zu finden oder den Flash-Vorgang durchzuführen, empfehle ich Ihnen, sich an den technischen Support von Gigablue zu wenden. Sie können Ihnen dabei helfen, das Problem zu diagnostizieren und eine geeignete Lösung zu finden.
Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen weiterhelfen und dass Sie Ihr Problem bald lösen können. Viel Glück!