Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciver für CS vorbereiten?

digens

Newbie
Registriert
3. Juli 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Nabend Zusammen,

wie bereits in meiner Vorstellung geschrieben habe ich einen Digiquest 6670 HD, baugleich zum Edison Argus Piccollo, erworben und möchte mit dieser meine Dreambox austauschen.
Dh ich habe bereits einen CS Zugang etc und muss nun den neuen Reciver einrichten/upgraden.
Hier zu habe ich einige Fragen:
- Reicht es aus die FW mit EMU aus dem DW Bereich zu nehmen und den Zugang konfigurieren?
- Oder muss ich noch selbst CCam andere Sachen aufspielen?
- Lohnt ein patch auf Edison Argus Piccollo?

Vielen Dank im voraus.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben