Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reciever für cs

AW: Reciever für cs

Wir haben schon neue Bereiche eingerichtet. Da findest Du dann den Test. Ich bin selbst gespannt und werd die Kisten mal genauer anschauen und stressen. Vorallem an HbbTV kann man eine schnelle Kiste gut erkennen. Ich Vergleich das mal mit der Quad als Referenz, denn da flutscht HbbTV.
 
AW: Reciever für cs

Ok dann bin ich mal gespannt und teste sie auf herz und nieren das man weiss was sie kann ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben