Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rechtschreibfehler im Layout :-)

cruiserhh

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Moin Moin ist mir gerade aufgefallen.

Ihr schreibt:

Das Digital-Eliteboard Finanziert sich nur durch Werbeeinnahmen und ist somit für alle und jedem Kostenlos. Bitte achtet aus diesem Grund auch auf unsere Werbeeinblendungen.

Sollte das nicht eher heißen:

Das Digital-Eliteboard Finanziert sich nur durch Werbeeinnahmen und ist somit für alle und jedeN Kostenlos. Bitte achtet aus diesem Grund auch auf unsere Werbeeinblendungen.

Wenn man es genau nimmt wäre es so richtig:

Das Digital-Eliteboard finanziert sich nur durch Werbeeinnahmen und ist somit für Alle und Jeden kostenlos. Bitte achtet aus diesem Grund auch auf unsere Werbeeinblendungen.

Bitte nicht angeschmiert fühlen aber ich lese das jeden Tag aufs neue und wollte es nur mal sagen :emoticon-0117-talki
 
Zurück
Oben