Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Recht auf schnelles Internet von der Bundesregierung beschlossen, das sind die Details

Hallo!
Wir sind gerade in Kroatien auf einem Campingplatz und der erfüllt locker die Anforderungen für Deutschland.
Ca.20000 Down und ca. 6000 Up.Und das schon seit Jahren.
Keine Ahnung wie die das wohl hinkriegen??????
MfG salatin

In dem sie mal was bauen. Die heutige Zeit kann man auch erwarten das Netze die durch Private Firmen umgebaut werden automatisch mit der Zeit zu einem openaccess Netzwerk wandeln sollten. Erst dann wird es überall auch bei jeden Anbieter gerecht gute Geschwindigkeiten geben.

Vllt auch mal große Anbieter (sorry Verkäufer) zwingen auch mal was umzusetzen. Diese werden bei Ihren Verkaufsgesprächen nachdenklich wenn ich sage ich bekomme bei der Firma Teledata aber mehr angeboten weil die ein Paralleles Internet Netz zu den bestehenden dazugebaut haben. Bei denen kann man 100 Mbits buchen aber die Gehäuse sind im Sommer immer so warm das die Dslams aussteigen.
Dazu wurde mich eher 500 Mbits oder 1 GBit zu einem Wechsel erzwingen da hier nur mit 13 Mbits gegurkt wird.

Was soll man dazu sagen..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich möchte jetzt nicht unter die Gürtellinie gehen und nur so Mal nebenbei:
Hier gibt es in jedem " Bumslokal" am Strand freies WLan ohne wenn und aber.
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…