Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Rechner mit WIN7 64bit seit einigen Wochen langsam

Wartet doch bitte einfach (friedlich) auf eine erneute Antwort des Themenerstellers.

@BabyHerman: Niemand muss sich wegen einer Empfehlung schämen, nur weil er eine andere Meinung vertritt.

Außerdem bitte ich dies bei zukünftigen Verlinkungen zu beachten:
Update: Posten von Links im Hard- und Softwarebereich
...vor allem den Passus über Verlinkungen zu Seiten auf denen mittels eines weiteren Klicks ein Forum gleichartigen Inhalts wie das DEB zu erreichen ist.

Gruß

Fisher
 
Man kann sich totdiskutieren.. und ich gebe jetzt auch mein Senf dazu .

Meine Erfahrung (seit Win 3.11) ... Habe alles mögliche versucht.. von Optimizern bis hin zum 2. Festplatte abklemmen wenn Sie nicht benutzt wird... usw usw..

Aber irgendwann kommt der Tag, an dem nur eine Wiederherstellung/Neuinstallation von Windows hilft, damit es wieder flüssig läuft.

Aber wenn er schon schreibt, dass es auch beim Hochfahren langsamer geworden ist, dann kann es auch ein fehlerhafter RAM sein...
 
Zurück
Oben