rewell
Ist oft hier
Hallo zusammen,
mein PC fährt immer wieder nach 1-2 Stunden einach Herunter.
Hatte die ganze Zeit Proxmox Installiert. Dort sind immer alle VM´s und LXC Container Automatisch Runtergefahren.
Jetzt habe ich mal Testweise Win 10 Installiert, und hier ist es das selbe Problem. Nach 1-2 Stunden kommt kurz der Screen Herunterfahren und das war es.
Dachte erst ich habe etwas blödes im Bios eingestellt. Dies habe ich auf die Default werte Zurück gesetzt und ein Bios Update gemacht.
Zu meinem System:
Mainboard: Gigabyte GA-AX370-Gaming 5
CPU: Ryzen 1600x
Grafikkarte: Geforce GTX760
Festplatte: Adata XPG SX8000 128GB PCIe
Ram: Kingston D416GB 2400-17
Hatte auch schon die Temperatur in Verdacht. Aber die CPU liegt bei ca. 33 und der rest bei unter 30 Crad.
Somit gehe ich davon aus hier kann es auch kein Problem geben.
Welche Infos benötigt ihr noch um mir bei meinem Problem evtl. zu Helfen.
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
mein PC fährt immer wieder nach 1-2 Stunden einach Herunter.
Hatte die ganze Zeit Proxmox Installiert. Dort sind immer alle VM´s und LXC Container Automatisch Runtergefahren.
Jetzt habe ich mal Testweise Win 10 Installiert, und hier ist es das selbe Problem. Nach 1-2 Stunden kommt kurz der Screen Herunterfahren und das war es.
Dachte erst ich habe etwas blödes im Bios eingestellt. Dies habe ich auf die Default werte Zurück gesetzt und ein Bios Update gemacht.
Zu meinem System:
Mainboard: Gigabyte GA-AX370-Gaming 5
CPU: Ryzen 1600x
Grafikkarte: Geforce GTX760
Festplatte: Adata XPG SX8000 128GB PCIe
Ram: Kingston D416GB 2400-17
Hatte auch schon die Temperatur in Verdacht. Aber die CPU liegt bei ca. 33 und der rest bei unter 30 Crad.
Somit gehe ich davon aus hier kann es auch kein Problem geben.
Welche Infos benötigt ihr noch um mir bei meinem Problem evtl. zu Helfen.
Vielen Dank schonmal.
Gruß,