Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver unterstützt kein NDS

W4YNE

Newbie
Registriert
26. September 2009
Beiträge
13
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich habe den Humax iPDR 9800 Festplattenreceiver. Dieser Receiver unterstützt keine NDS/V13 Karten von Premiere, sondern nur S02-Karten.

Meine Frage: Kann ich mit Hilfe eines Diablo Wifi Cam eine NDS-Karte benutzen. Also die NDS-Karte steckt in meiner Dreambox 800 mit CCcam und das Diablo-Interface im Humax-Receiver.

Würde das Sharen funktionierten obwohl der Humax keine NDS unterstützt?
und
Würde vielleicht sogar das Sharen zu einer dBox2 funktionieren?
 
AW: Receiver unterstützt kein NDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja klar ..... warum nicht.

wenn du die kombination WIFI im Humax 9800 >> Connect zum WLAN der DM800 hinbekommst .... kein problem.

der Haken am Humax ist wohl das er im internen Cardreader keine NDS V13 lesen kann ..... wenn er aber die keys über das WIFI von woanders bekommt sollte das funzen.

und wenn die V13 in der DM800 steckst ..... kannst du dich natürlich auch per LAN von der dbox2 auf die DM800 connecten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver unterstützt kein NDS

Du brauchst allerdings eine alte PW, oder Sky Card,
bzw. eine Blue Movie Card, für den Jugendschutz PIN im 9800er (So2, oder S04).

Sonst kannst du nicht alle Filme sehen.
 
AW: Receiver unterstützt kein NDS

Ja ich weiß, aber der 9800er ist zertivizerit, also mit Jugendschutz.

Ich hab den auch noch hier, und das WIFI drinn am laufen.

Und für die gesperrten Sender (JSP) braucht er eine S02/S04 Card im Humax.
 
AW: Receiver unterstützt kein NDS

Genau, die Hauptsache du weißt den Jugend Schutz Pin noch.

Ich hab jetzt ne alte Blue Movie Card drinnen und geht 1A.

BM Card im Card Slot, und das WIFI im Unteren CI Schacht dann geht es Super.
 
AW: Receiver unterstützt kein NDS

P.S: da kommt zwar die Meldung, Card nicht Freigeschaltet, aber das geht immer nach 3 Sec. weg.
 
AW: Receiver unterstützt kein NDS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja danke für die Info. Habe das aber auch schon feststellen müssen. Habe aber gottseidank noch eine alte S02 PW-Karte wo der PIN 1234 ist. Damit funktioniert es derzeit. Bin gespannt ob es auch mit der NDS funktioniert. In ein paar Wochen müsste die NDS kommen. Ich gebe dann Feedback ob es geklappt hat.
 
Zurück
Oben