Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Unitymedia Kabel UM02 Karte mit Software Heller bekommen ?

Brave777

Ist oft hier
Registriert
13. Juni 2011
Beiträge
164
Reaktionspunkte
2.969
Punkte
213
Ort
NRW
Kann ich ein. Receiver im Zusammenhang mit Unitymedia UM02 und einer Software Heller bekommen , funktioniert das ?
wenn ja welchen Receiver könnt Ihr mir empfehlen , muß nicht unbedingt HD tauglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die UM02 kriegst du nicht Heller als die Pakete die drauf Freigeschaltet wurden.

Im Ideal Fall hast du eine UM02 mit AllstarsHD und spielst zusätzlich die Emu-Keys ein, dann hast du alles Offen was UM so zubieten hat.
Je nachdem welcher Usertyp du bist gibt es auch Receiver die das bewerkstelligen können, Empfehlen würde ich eine DM800 oder DM800se, als Clone oder Original, weitere Receiver findest du hier in der Kabelsection.
 
wie meinst du das mit Usertyp? ,also ich habe nur die normalen Basic HD Sender frei (Pro7,Sat1,Kabel1) . würde gerne die 3 und alle anderen Allstars BAsic frei haben .
 
Usertyp im Sinne von Bastler auf Linux Basis oder lieber eine Box die ohne großen Aufwand läuft aber nicht viel möglichkeiten hergibt.

Ob du dein vorhaben wirklich mit einer "Günstigen" Box Realisieren kannst weis ich jetzt nicht, die kann bestimmt die Karte Lesen und die Keys auslesen, ob du die 2 dinge allerdings gleichzeitig in den Betrieb kriegst muß dir jemand anderes sagen.

Übrigens gibts bei den "Normalen" auch noch SixxHD ;)
 
Stimmt sixx HD hatte ich ganz vergessen:D Frauen Sender :p

ok gibt es teure Geräte die das können:D ? und der unterschied zwischen clone und original ist bestimmt nur der Preis oder ? :D
 
Unter die Teureren zähl ich schon die DM800 Clones, und ja die machen das Problemlos.
Unterschied in meinen Augen ist nur das du bei der Software Wahl etwas aufpassen mußt das du Speziell für deine Box was findest, dafür Sparst aber die Hälfte bei der Anschaffung.
 
Also, wenn Ich Link Removed Kaufe

und dies Drauf Bügel Link ist nicht mehr aktiv.

müßte das funktionieren ?

(selbstverständlich dann ohne HD)

ich überlege ob ich für Vater Kaufen soll.
Ich selber habe Blue Media Cam CI+
 
Ja das wäre eine Option, in dieser Konstelation bräuchte dein Vater momentan nichtmal eine Karte, alle Sender die er empfangen kann werden mit Keys Helle.
 
JA wunderbar, und wie Bügelt man die Software bei DM500 drauf ? , benötige ich zusatz Kabel oder irgendein Programmer ?
 
Zurück
Oben