Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver um die 200 Euro gesucht

bazZti

Newbie
Moin,

ich bin auf der Suche nach einem Receiver der mich um die 200 euro kostet.
Er sollte später die Aufnahmen auf meinem NAS abspeichern können, diese Aufnahmen sollten dann von weiteren "einfachen" Receiver abspielbar sein.
Ich weiss nicht wie ich die Aufnahmen zentralisieren muss aber ich hoffe mir kann hier im Forum später noch jemand helfen.
Im Moment möchte ich noch kein Sky dazu buchen aber wer weiss was in Zukunft noch kommt.
Ich habe im Haus noch nen Philips Fernseher im Büro stehen der ein CI Slot hat, für den benötige ich dann auch noch ein Modul das später vom NAS die Aufnahmen abspielen kann.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank.

MFG

bazzti

AW: Receiver um die 200 Euro gesucht

Nabend,

ich würde dir die VU+ Solo SE empfehlen.
Damit kannst du die Aufnahmen direkt auf ein NAS speichern. Eine entsprechende "Vorbereitung" für sky wäre mit diesem Receiver ebenfalls getroffen.
Kaufen kannst du den Receiver bei satking für ca. 230€.

Viele Grüße

Zurück
Oben