Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver startet nicht ( Erstinbetriebnahme)

RheaM

Hacker
Registriert
25. April 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
287
Punkte
63
Hallo,

mein OS1+ ist heut angekommen, natürlich wollte ich ihn gleich in Betrieb nehmen. Alles angeschlossen, angeschaltet. Dann soll ja ein Menü erscheinen, aber es tut sich nichts ausser das die Statusleuchte nach einigen Sekunden rot- Grün blinkt. Gibts da einfache Abhilfe, ansonsten geht das Teil gleich wieder zurück
 
AW: Receiver startet nicht ( Erstinbetriebnahme)

Nimm mal alle Kabel von der Box und starte diese nochmal, wenn das nicht funktioniert würde ich sie wieder einsenden.
 
AW: Receiver startet nicht ( Erstinbetriebnahme)

Hallo, bei einem erneuten Versuch hat es nun geklappt, eine Frage hab ich noch.

Wollte jetzt das Softcam instalieren, bin nach der Anleitung vorgegangen und bis zum Punkt herunterladbare Plugins gekommen. Nur wird mir softcam da nicht angezeigt obwohl bis dahin alles lt. Anleitung gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver startet nicht ( Erstinbetriebnahme)

Du musst dir auch eine Softcam.ipk auf die Box spielen das du dir eine Cam installieren kannst.
 
AW: Receiver startet nicht ( Erstinbetriebnahme)

Danke McFly, Problem ist zwischenzeitlich gelöst.
 
AW: Receiver startet nicht ( Erstinbetriebnahme)

Ok dann mal viel Spaß mit der Box :party:
 
AW: Receiver startet nicht ( Erstinbetriebnahme)

Danke, ich muß mich erst mal einarbeiten, ist schon komplexer als mein Ariva
 
AW: Receiver startet nicht ( Erstinbetriebnahme)

Stimmt dafür hast du mit der Linuxbox mehr Möglichkeiten z.B mit Plugins wie das Mediaportal da hilft nur :read:. Das ist aber wieder ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben