Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit vielen Ein und Ausgängen für Max 120€

phate999

Newbie
Registriert
20. März 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich suche einen Receiver der folgendes haben sollte:
  • Scart Ausgang (an TV)
  • Scart Eingang (DVD / VCR anschliessen)
  • HDMI Ausgang (für zukunft TV hat noch keinen HDMI aber man weiss ja nie :wacko1:
  • dann mindestens einen S-Video eingang ( für Wii und Playstation) im optimalen Fall aber 2 + Soundeingänge
  • wenn es sowas noch gibt mit USB

Ja der Spaß sollte nicht mehr als 120€ kosten ...
wenn das möglich ist oder wenn es sowas überhaupt gibt...
der USB ist nicht so wichtig aber der Scart und HDMI und S-Video sind die Grundvorraussetzung

LG
phate999

PS: danke schonmal für eure Antoworten
 
AW: Receiver mit vielen Ein und Ausgängen für Max 120€

HM, also Scart, HDMI u. USB wären jetzt glaub' ich kein Problem. Aber S-Video-Eingang bin ich mir unsicher ob es sowas überhaupt gibt?!
 
AW: Receiver mit vielen Ein und Ausgängen für Max 120€

nunja wenn es den kein svideo gibt wäre es da möglich das 2 oder 3 Scart eingänge möglich wären? würde ja auch gehen ... mit adapter zwar aber besser als nichts greetz
 
AW: Receiver mit vielen Ein und Ausgängen für Max 120€

Tut mir leid, kenne keinen aktuellen Receiver mit mehr als zwei Scartbuchsen. Und davon ist nur eine auch Eingang.
 
AW: Receiver mit vielen Ein und Ausgängen für Max 120€

ok danke ... dann belassen wir es bei den 2 Scart Hdmi und USB ...

wäre es möglich das ihr mir da ma. ein paar gute angebote zeigt? kenn mich da nicht so aus ....



Greetz
 
AW: Receiver mit vielen Ein und Ausgängen für Max 120€

Da gibt es die AliChip Receiver, wie z.B. der Edision Mini IP, der erfüllt deine Ansprüche, wenn du auf den S-Video-Eingang verzichtest, 2 Scart, HDMI und USB.
 
AW: Receiver mit vielen Ein und Ausgängen für Max 120€

Hi,
schau hier mal nach: Link veralten (gelöscht)

Gruß padesi
 
AW: Receiver mit vielen Ein und Ausgängen für Max 120€

Wenn Du sonst nichts weiter vorhast mit den Boxen kannst Du Dir die Xoro HRS 8500/8520 auch mal anschauen. 2xScart (1xVCR Ein-Ausgang), PVR über USB, Multimediaplayer von FAT32 (AVI, XVid, etc.), HDMI u. 1xFBAS (gelber Cinch)! Oder den Megasat HD800, der wäre auch noch Emu- u. CS-fähig!
 
Zurück
Oben