Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Oscam

Die ist auch nicht unbedingt in meiner Preisklasse. Wie sieht es denn mit älteren Boxen aus?
 
Hallo zusammen habe das gleiche Problem wie vom Op beschrieben nur das ich einen 4k Receiver benötigen würde.
Hatte zuvor eine DM500HD, also würde ich schon gerne bei den Dreamboxen bleiben
 
muss eine 4k box sein möchte aber auch eine aktuelle da ich sie einige jahre behalten möchte.
Bin auch bereit mehr aus zugeben, mein Gedanke war eher an eine dream box one
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hehe, halte ich für´n gerücht. man muss halt auch damit umgehen können.
was anderes kanns nicht sein, sonst würde so´n text hier nicht auftauchen.

@Brokenchair

für die dream one wärs mir noch zu früh, aber ne 900/920 sollte bis dahin auch ihren dienst in deinem sinne tun.. :laughing:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
... damit umgehen!? Glaube mir, ich hatte vlt. schon Dreamboxen in Betrieb, als du noch nach Mama geschrien hast.

Ich weiss, wovon ich rede, denn ich hatte alle 'alten' Dreamboxen und ebenfalls die 'neuen ' 900-er und 920-er.

Sowohl die 900-er ist mir schon bald mit Tunerdefekt ausgestiegen als auch die 920-er schon zwei Mal - einmal mit ausgestiegener Display-Platine und das 2. Mal mit Mainboard-Defekt.

Zufall!? Pech!? Nicht umgehen können damit!!?? Wohl kaum, aber gib dir die Antwort selbst oder mach dich erst mal schlau, wie viele User davon heute betroffen sind!
:rage:
 
Meine DM läuft seit dem ersten Tag ohne Probleme.
Dass von Zulieferern defekte Teile geliefert werden,kommt auch bei anderen Herstellern vor.

Und da viele defekte Geräte ohne Angaben von Gründen zurück gesendet werden, besonders bei Amazon,kommen sie halt ungeprüft direkt wieder in den Umlauf.

Dass du mehrmals Probleme hattest,würde ich als Pech bezeichnen,denn der überwiegende Teil der Käufer hatte keine Probleme.
 
Zurück
Oben