Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit mindestens 3 Tunern und 3,5" Einbaumöglichkeit

mariovsky

Newbie
Registriert
2. Juni 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Servus, würde einen E2 Receiver suchen der Minimum 3 Tuner (besser 4) aufnehmen kann und auch für eine 3,5 Zoll HDD intern Platz hat.
Ich habe ein gut funktionierendes Netzwerk deshalb möchte ich kein neuen Sat Kabel verlegen, sondern übers Netzwerk die Aufnahmen bzw. auch Live TV streamen.
Als Client habe ich einen Intel NUC mit openelec.
Bisher hatte ich als einzigen E2 Receiver den AX Odin.

Meine bisherigen Favoriten:
Nemesis
ET 10000
VU+ Duo2

gibt es hier bei einem größere Schwächen gegenüber den anderen?
Die Nemesis hat nach meinem Verständnis die bessere Hardware, liege ich hiermit richtig? Andererseits soll darauf kein HBBTV laufen...
Vom Preis her sollte es nicht über 400 Euro ausmachen, ohne Festplatte, die habe ich schon.

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
AW: Receiver mit mindestens 3 Tunern und 3,5" Einbaumöglichkeit

Die ET10000 hat win SecBoard. Die Nemesis kann nur drei Tuner und hat keine bessere Hardware.
Die Duo2 hat ein guten support und unterstützt auch im Notfall CI+. Würde dir die VU empfehlen.
 
AW: Receiver mit mindestens 3 Tunern und 3,5" Einbaumöglichkeit

Ich würde dir auch ganz klar den VU+ Duo2 empfehlen (auch aus den Gründen die neotheone2001 geschrieben hat).
 
Zurück
Oben