Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver mit CS, Display unter 150€

Registriert
28. August 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
es tut mir leid für meine Anfrage, mir ist bewusst, dass diese in verschiedenen Varianten schon hunderte male gestellt worden ist.

Anforderung an Receiver:
- CS als Client
- Display (Kanalnummer)
- gute Fernbedienung
- HDMI
-LAN / oder stabiles WLAN
Preis unter 150€
Bis jetzt sehr gute Erfahrung mit edision OS mini, edision OS mega, edision OS2 Plus. (mit OpenATV 6.1)

Was mir nicht gefällt: fehlerhafte und nicht ausgereifte Software. Deswegen bin ich recht skeptisch gegenüber den neuen ("bald kommenden") Receiver mit ARM-CPUs. bis alle Treiber vernünftig laufen könnte noch eine lange Zeit vergehen. Oder irre ich mich bei meiner Vermutung?

Aktuelle Favoriten: EDISION OS NINO, Octagon SF8008 4K
 
Zurück
Oben