Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver mit Aufzeichnungsmöglichkeit (SAT)

AW: Receiver mit Aufzeichnungsmöglichkeit (SAT)

Sat, HDTV Wünschenswert, aber kein muss, da ich nicht weiß wann ich denn mal nen neuen TV hole... Extern ist glaub ich sinnvoller, da ich die für Laptop und TV nutzen möchte. Patchbar ist eigentlich nicht wirklich notwendig, da nur zu Testzwecken BuLi gucken wollte, was sich aber ja nun generell mit allem erledigt hat!!
 
AW: Receiver mit Aufzeichnungsmöglichkeit (SAT)

Hallo jumpi

hier mal was für dich!!!

https://www.digital-eliteboard.com/...prod&name=dreambox-600-pvr-&prodid=15&catid=9





Dreambox 600PVR für 170€ der Preis ist echt gut, und mit der Box kannst du eine ext. Festplatte o.probl. verwenden:ja
denke kann jeder bestätigen, das d. Receiver hält was er verspricht :good:

die Box kannst du hier im Board-Shop erwerben.
mehr dazu hier:
Link veralten (gelöscht)



MFG.
 
Zurück
Oben