Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver mit Aufnahmefunktion

Nobody is reading this thread right now.
Nimm den, da tut es nicht so weh, wenn Du nicht klar kommen solltest.
Hat aber nur einen Tuner.
Optisch gar nicht mein Fall. Außerdem bei EBAY, möchte ich nicht.
Ich will einfach einen Receiver mit dem jeder normale TV Schauer klar kommt.
Hat nur einen Tuner (ich bin Laie!) - heißt man kann nicht aufnehmen und anderes Programm schauen?

Was spricht für diesen Receiver? Das ist quasi das Gegenteil von dem was ich schrieb.

Den gibt es auch woanders.
Ja, einen Schönheitspreis gewinnt der nicht. Bedenke aber, der ist deutlich kleiner als die Fernbedienung.
Habe da noch einen Anadol Multibox Twin (baugleich mit Maxytec, Novaler und AX Multibox) im Angebot.

Zuletzt bearbeitet:
er will aber gucken und was anderes aufnehmen, von daher ist es nicht die richtige Box

edit: wenn du kein zweites Kabel zum LNB legen kannst, könntest du auch auf UNICABLE-LNB umrüsten.
Mit einem FBC-Tuner dann 8 Aufnahmen auf verschiedenen Sendern gleichzeitig möglich

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich möchte kein zweites Kabel legen. Ich will einfach nur einen stinknormalen Receiver.

Den gibt es auch woanders.
Ja, einen Schönheitspreis gewinnt der nicht. Bedenke aber, der ist deutlich kleiner als die Fernbedienung.
Habe da noch einen Anadol Multibox Twin (baugleich mit Maxytec, Novaler und AX Multibox) im Angebot.
? Du hast einen Receiver und Angebot? Okay was willst du mir damit sagen? Dass er gut ist, dass er die Funktionalität hat, die ich haben will?

@Benny80
Was willst denn genau damit gucken ARD&ZDF ?
Und übliche SD Sender ?
Sonnst brauchst noch ein HD+ geaigneten Reciver mit einem Kartenschacht oder per Soft empfangen kannst.
Nicht das du ein guten UHD Fernseher hast und dann guckst du RTL in SD.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, kein Kartenschacht nötig. Normales hd reicht. Ist ja abhängig von Sender

Edit:

Lasst ihn
Kommt mir vor als ist er auf Streit aus.
Ich bin hier raus
Nein, stimmt nicht. Ich war auf Informationen aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier wurden auch Reciver die Mediathek abspielen kannst. (Geht auch per App am Fernseher)
Wenn du HDD nutzen willst ist auch gut einen FTP Zugang zuhaben, so schmeise ich meine mpg4 Filme und Fotos rüber, da stink normaler Reci ist hier für die meisten User zu langweilich.
Wollte ich nur gesagt haben. Bei E2 Recis kannst dir die Skins anpassen und nach deinem Wunsch die Senderliste fertig einspilen.
Mit deine Anfrage hättest du auch Jeden Verkäufer im Mediamarkt fragen können ;)

Beim letzten Satz stimme ich dir vollumfänglich zu. Selbst jetzt gehst du das gar nicht auf meine Aussagen ein. Kein Linux, kein großer Aufwand, kein HDD. Keine Fachwörter, das Laie, skins bei e2 - alles klar. Oh man, bleibt besser in eurer Welt, ich suche weiter. Ciao

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Media Markt hat genug Personal um deine Probleme zu verstehen und alles zu beheben.

E2 Receiver ohne Mühe - ist nicht. Da musst du ganz schnell von "ich bin Laie " abrücken und dich schnellstens mit dem Thema befassen.
Ich würde dir raten, greif dir im netz noch ne dreambox ab, wenn du noch eine findest. Aber ohne 2. oder unicable kriegst du auch da nicht deinen Wunsch erfüllt.
Du siehst also, ohne eigene Anstrengungen bleibt dir nur der Gang zu Saturn/mediamarkt.

Zurück
Oben