Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Kauf mit guter Bild / Schaltegeschwindigkeit /Linux tauglich

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
Hallo leute ich suche einen Receiver für kleines Geld der aber auch gute Dienste leisten.
Er soll: gutes Bild machen, als C client gut funktionieren
Und natürlich Linux kompatibel sein.
Könnt ihr mir welche empfehlen. Was habt ihr den so für Geräte bei euch.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Gibt es auch eigentlich Receiver die man Als C:client einrichten kann aber kein Enigma 2 haben?
Ich denke es ist für jemanden der sich mit Enigma 2 nicht auskennt etwas schwierig.
Oma und Co):)
Wie heißt die Software die auf so einen Receiver laufen?
Habt ihr Erfahrung mit diesen Geräten
Die Kisten so um die 39 bis 99€
Wie ist der Cccam Empfang mit diesen Geräten.
Danke!


Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Ok das stimmt also für mich kommt nichts anderes in Frage ATv 6.... Ist super.
Ich habe aber auf Youtube gesehen das man auch andere Receiver befeuern kann.
Kannst du auch einen mit Cabel Tuner empfehlen?

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben