Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver kann keine Cryptoworks Karten lesen

myhi

Newbie
Registriert
21. Juli 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich bin neu hier im Forum und habe schon einige Beiträge gesucht und gelesen, aber dass ich was ich brauche habe ich noch nicht gefunden. :-(
Vor einiger Zeit habe ich den "Opticum HD X403p" Receiver gekauft, laut Verkäufer kann er nur Conax Karten und nicht die benötigten Cryptoworks Karten(ORF-Karte) lesen, aber mit der passenden Firmware (die angeblich leicht zu finden sei) wäre es kein Problem. Nun mein Problem, ich finde die passende Firmware nicht.
Bis jetzt habe ich drei ausprobiert und keine hat funktioniert.
Könnte mir bitte jemand helfen???
Bin über alles dankbar.

Gruß

Michi
 
AW: Receiver kann keine Cryptoworks Karten lesen

FW Soft 1.1.69 dann ORF karte ist hell
 
AW: Receiver kann keine Cryptoworks Karten lesen

Hy

Danke für den Tipp,
hab die Firmware draufgespielt, aber es schreibt noch immer verschlüsselt auf den Bildschirm. :emoticon-0106-cryin
Funzt die Firmware vielleicht nur in Deutschland???

Danke

Gruß

Michi
 
AW: Receiver kann keine Cryptoworks Karten lesen

Wie nur in Deutschland?

Wird die Karte denn überhaupt erkannt?

Immer dran denken: Chip beim Opti nach oben!!!
 
AW: Receiver kann keine Cryptoworks Karten lesen

Hy Master Joda

hab alles so gemacht, sobald ich die Karte einschiebe kommt- unknown Card, dass ist alles.

Danke

Gruß Michi
 
AW: Receiver kann keine Cryptoworks Karten lesen

schau mal noch hier
 
Zurück
Oben