Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für TivuKarte

Fila84

Ist oft hier
hallo leute,

bin auf der suche nach ein receiver mit CI MODUL um meine tivusat karte zu benutzen!!

muss da eine software drauf oder ne cam oder reicht da ein receiver mit modul?

Mfg Fila

AW: Rreceiver für TivuKarte

Kannst jeden beliebigen Receiver mit CI Modul oder im internen CR lauffen lassen.

Hi Fila84, habe neulich bei einem Kumpel seine Tivusat Karte am Edision Pingulux Plus mit oscam eingerichtet ohne Probleme. Als Receiver kann ich dir gerade für 99.- den Edision OS Mini empfehlen auf dem die Karte auch laufen würde mit oscam. Gruß Osprey

Hallo Leute, meint ihr der hier würde gehen? Hier der Link:
Muss ich da noch was drauf spielen auf dem Receiver oder einfach Karte rein und los geht's ? Dann steht da in den Details folgendes : über optionales CA-Modul lässt sich Pay-TV entschlüsseln!! Was meinen die mit optional? Hat der jetzt ein Modul oder nur ein Schacht :-( Danke im Vorrus Leute

Du brauchst ein Receiver auf dem oscam läuft. CI Modul braucht man nicht. So Schrott aus dem Otto Katalog kannst du vergessen.

AW: Receiver für TivuKarte

Ja will nicht gleich 100 Euro aus geben für ein Receiver der Oscam fähig ist nur um eine Karte zu betreiben!!! Hat sonst noch Jemavd eine Idee...

Dann geh mal in den nächsten Elektronik-, oder Baumarkt und schau nach einem Recie mit CI-Modul, ich denke, denn wirst Du so um die 30.-€ bekommen, ggf. bei EBay mal schauen, da werden Boxen mit CI günstig verkauft

Danke für die Info, aber muss da nicht eine bestimmte Software drauf oder cccam damit die Karte läuft? Oder Recht es einfach nur aus ein Receiver wie du sagst mit ein CI Modul ? Danke
Mit freundlichen Grüßen

nein sind sie nicht!!!

Ich habe von dieser Karte keinen Plan, aber wie Du selber oben geschrieben hast und Du möglichst wenig Geld in die Hand nehmen willst, teste es doch, wenn es nicht geht, kannst Du den Recie in den Baumarkt zurückbringen

Ja Stimm

Hallo Leute,

Hab den est mit ein (Baumarkt) Receiver gemacht, techsat HD+ CI bei Real gekauft Angebot 50 Euro mit 6 Monate HD+ Karte dabei... Ich zu Hause direkt den Receiver so weit eingerichtet Sendersuchlauf gemacht Astra und Hotbird... Die HD + Karte raus und meine tivusat Karte rein... Und was passiert NIX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hätte ich dir auch vorher sagen können ist ja auch eine andere Verschlüsselung!:emoticon-0103-cool:

Ja jetzt weiß ich es auch Alle HD + fähigen Receiver passen nicht mit tivusat!!! Obwohl auf den Karten das gleiche steht und zwar NAGRA kudelski!!! Anscheind gibt da auch noch Mal Unterschiede ....

Was haltet hier von den hier.....? Jemand schon Erfahrung damit gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben