Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für S/S2 und t/t2

Aceli

Hacker
Moin

Ich bin viel mit unterschiedlichen Schiffen unterwegs .

Die einen haben sat Anschluss , manche T oder C Anschluss .

Es sind auch nicht immer deutsche Schiffe was den Anschluss oder Empfang von deutschsprachigen Sender erschwert.

Gibt es da eine gute Lösung von allen ?

Auch bin ich gerade nicht versiert in Sachen T2 und Empfang . Sprich etwas mit einer guten Antenne die ich dann ins Fenster stellen könnte .

Bin viel auf der Elbe unterwegs . Cux-HH. Um die Region mal zu erwähnen .

Evtl einer mit Linux wäre super , weil wenn ich sat Anschluss habe könnte ich Sky empfangen ( CS)

Bin dankbar für Tipps
Cu

Und damit kann ich dann über CS und sat sky schauen und normal tv über angeschlossene Antenne ?
Kann man im Menü dann den Tuner wechseln ?

Gruß

FTA?

Ist dieser dann auch schon gerüstet für diese komische Freenet tv t2 Karte ja ?

Gruß

Ah.
Mh doof dann wohl doch einen mit . Weil sonst kann ich doch t2 vergessen oder ? Also die privat Sender

Ci oder ci+

Octagon SF4008 (210€) + DVB-C/T2 Tuner (60€).
Da soll dann auch das Freenet-Modul laufen.

MfG

Das soll nicht nur das CI+ Modul für freenet.TV funktionieren, es funktioniert wirklich. Im AX HD 51 / Mutant HD 51 funktioniert es auch.

Ja scheinbar doch nicht so ganz einfach und euch nicht so ganz günstig . Also evtl doch nur eine normale t2 Box :/
Und dann hab ich zuhause ja noch die os Mini . Also im Wechsel mit nehmen oder beides je nachdem was verbaut ist :/

Okay danke .

Werd wohl auch noch zusätzlich einen neuen Linux S2 twin Tuner ( unicable ) fürs Wohnzimmer brauchen .
Unser gibt wohl langsam den Geist auf . Immer öfter hängt er sich auf und immer wieder zwar Ton aber pinker Bildschirm :/

Also wenn da noch Tipps sind

Zurück
Oben