Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver für Sky(V13)

p1Ng

Newbie
Registriert
27. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wie das Thema schon sagt suche ich einen Receiver für Sky Deutschland wir haben bereits eine V13 Karte.

Zum Problem haben von Premiere einen Thomson DS2221 bekommen, dieser ging aber schon nach 1 Woche Kaput (Auf diesen hatten wir 6 Wochen gewatet) nun hatten wir Angeruffen wegen Umtausch und so ja sollte geschehen jetzt sind 8 Wochen vorbei und nix geht will das Ding hinschicken, Geld zurück und wollt selber ein kaufen.

Jetzt meine Frage könnt ihr mir welche empfehlen für unter 100 Euro, die nicht so schnell den Geist aufgeben und wenn es geht leicht bedien bar sind muss nix mit HD oder so haben Scart reicht. Und halt auch die V13 Karte benutzen können also das Sky Programm empfangen.

Danke für eure mühe

Gruß

p1NG
 
AW: Receiver für Sky(V13)

du kannst deine karte in dreambox 500 clone (im boardshop erhältlich) betreiben,
du brauchst dafür keine extra module oder so!
geht aber auch auf alle dreambox modelle:dm 100 ca 90,- dm500 ca 110,- dm 600,-150,- oder auch alte dbox2!
du solltest aber beachten beim kauf ob du für sat oder kabel deinen reciver brauchst!
 
AW: Receiver für Sky(V13)

Zur Miete gibt es bei Sky den HD Resi Pace DS 830NP, sozusagen ein Einsteigermodell.
Bei verschiedenen Anbietern gibt es den für rund 85 Euro auch zu kaufen.

Wie Matti allerdings schon sagte, mit dem Mini ist man besser gerüstet.
Durch die ILTV-Soft wird der Conax-Leser zum Universalleser.
Da laufen auch die NDS-V13 Karten von Sky.
 
Zurück
Oben