Mein Proview Plus 501 sea hat folgendes Problem.
Das Gerät fährt hoch zeigt kurz (1 Sekunde) die Programmliste und fährt dann wieder runter und danach fährt das Gerät direkt wieder hoch und das immer wieder (Schleife! :emoticon-0156-rain.
Gibt es eine Möglichkeit das Hochfahren anzuhalten?
Gibt es an der Hardware eine Möglichkeit einen Resetknopf zu drücken (eventuell über Tastenkombination)?
Ich habe nicht die Möglichkeit, innerhalb der Zeit wo die oben ist (ca 1-2 Sekunden), in das Menü mit dem Upgrade oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Wenn die Box über USB booten kann, würde es eventuell funktionieren.
Kann die Box über USB booten?
Ich habe nicht die Möglichkeit, innerhalb der Zeit wo die oben ist (ca 1-2 Sekunden), in das Menü mit dem Upgrade oder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
Die Box fährt hoch. Sobald die Box oben ist fährt sie direkt wieder runter und dann sofart wieder hoch. Strom ist vorhanden. Kann die Box über USB gebootet werden und wenn ja, wie?
Die Box fährt hoch. Sobald die Box oben ist fährt sie direkt wieder runter und dann sofart wieder hoch. Strom ist vorhanden. Kann die Box über USB gebootet werden und wenn ja, wie?
Ich würde mal versuchen die Box mit Nullmodemkabel also seriell zu flashen
Falls das nichts bringt, gehe ich auch von einen Defekt aus, was aber normal bei mehreren gleichzeitig nicht sein kann