Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver Empfehlung mit Kombi vu+solo2

Coolio12345

Newbie
Registriert
19. November 2013
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hey Leute,
ich hab ein cs mit 2x vu+solo2.
einmal bei mir als Server und Client gleichzeitig und dann bei meinem dad nur als Client
es läuft jeweils Vti mit der cccam. Als Karte Hab ich eine v14 von sky Deutschland.
Jetzt wollte mein Bruder auch noch mit einsteigen. die solo2kostet aber über 300€. Und das ist ihm zu viel.
welchen Receiver kann ich denn für ihn kaufen um dort auch Vti und cccam aufzuspielen? Achja er sollt natürlich so günstig wie möglich sein.

kurz zusammengefasst :
-Receiver muss Vti und cccam geeignet sein
-gut unserem Netzwerk passen(solo2)
-günstig sein.
-epg fände ich noch cool
-muss kein Twin sein wenns aber kein Preisunterschied macht dann natürlich Twain.

-WLAN müsste gehen dass ich nicht mit Dlan arbeiten muss

schonmal Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Receiver Empfehlung mit Kombi vu+solo2

m.w. erfüllen xtrend 4000, venton unibox und lx1 Deine Anforderungen. sind alle Linux recis
 
AW: Receiver Empfehlung mit Kombi vu+solo2

Xtrend4000 oder lx1 welcher ist da besser?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Receiver Empfehlung mit Kombi vu+solo2

schau mal bitte in dieser Tabelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

da kannst Du vergleichen.

P.S lx1 ist golden interstar
 
AW: Receiver Empfehlung mit Kombi vu+solo2

Ich frag nach einem receiver wo man vti image drauf spielen kann und bekomm einen xtrend 4000 gesagt der das nicht unterstützt ...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
AW: Receiver Empfehlung mit Kombi vu+solo2

VTI geht meine ich ehh nur bei VU Boxen
 
Zurück
Oben