Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver defekt?

KeuleMS

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hey Leute,

folgendes dringendes Problem. Ich habe bis heute nachmittag TV geschaut mit meinem ET9200. Dann war ich für circa 2h weg und als ich nach Hause kam und mein TV und Receiver wieder anschalten will, geht der Receiver nicht mehr. Er hat im Display immer zwischen Botin und ET9x00 hin und her geschaltet. Am TV Bildschirm passierte nichts. Nach einer Weile Habich hinten den Schalter betätigt und ihn komplett aus gestellt, einenAugenblick gewartet und wieder an gemacht. Die blaue Leuchte blinkte kurz und sonst passierte nichts. Ich hörte zwar am Gerät, dass es an war aber weder am Display noch am TV Bildschirm rührte sich was. Wenn ich mit dem PC auf das WebIf wollte, geht das auch nicht. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
 
AW: Receiver defekt?

Kling nach defektem Netzteil.
In anderen Xtrend Foren findet man ausführliche Hilfe und Anleitungen wie diese Problem behoben werden kann.
Viel Glück
 
AW: Receiver defekt?

@Mizuno
in welchen Foren?

@lovedirk
was sind denn elkos?
 
AW: Receiver defekt?

Der Link von lovedirk ist die richtige Lösung für dich. Link folgenden und den Button Lötservice nutzen. Oder einen befreundeten Elektroniker fragen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Receiver defekt?

Sind Kondensatoren und meist billige verbaut !
Deswegen LowESR nehmen, um dir zu erklären warum wird denke ich zu weit gehen steht aber auch auf der seite vom Link gut erklärt !
Meist erkennt mann sie das sie Aufgebläht sind, aber nicht immer !

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben