Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver bis 220€ gesucht

Strelok

Freak
Hallo,

brauche mal bitte eine Kaufempfehlung für einen Resi bis ungefähr 220€...
Können muß er folgendes:
  • SAT-Empfang
  • Sky v14 mit Sky CI+ Modul entschlüsseln
  • HD02 entschlüsseln
  • meine Filmsammlung von externer HDD (mkv) abspielen

Ich brauche kein CS oder ähnliches, auch Aufnehmen ist eher uninteressant.

Vielleicht hat jemand ne Tipp für mich, danke!

AW: Receiver bis 220€ gesucht

Das hier wird schwer werden "Sky v14 mit Sky CI+ Modul entschlüsseln"

Naja alternative wäre nur sich die Sky Krücke zusätzlich hinzustellen, und 2 Resis im Wohnzimmer - ungern.
:emoticon-0138-think

Habe gelesen das die Unibox eco+ das mit entsprechenden Image das können soll, aber effektiv ist das Teil ja noch nirgend zu bekommen.

Singletuner wäre okay...Und da läuft das Sky CI+ Modul drin?

Nein das läuft nicht darin,weil das ein normaler CI Schacht ist und kein CI+

Moin, schau mal hier rein, da hat Sky die Receiver gelistet, welche mit dem Ci+ Modul gehen, ich habe mir mal die Technisat angeschaut, die haben aber nur 1 CI+ Slot, ggf. musst Du Dir HD+ auf die Sky-Karte dazu buchen

Zurück
Oben