Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Receiver bis 200€ gesucht

Weis einer wieviele HD-Streams man mit 100Mbit hinbekommt?
mit einem Sat Anschluss brauchst dir drüber keine Sorgen machen, kannst ja nicht viele Sender Streamen, wenn du das meinst
 
Hab ich auch schonmal von gelesen. Auf den ersten Blick fällt mir der kleinere NAND und CPU auf. Welche Auswirkungen das hat keine Ahnung
Aber der Preis ist schon Hammer
 
Die CPU ist das Flagschiff, das gerade ausläuft, das sind die letzten Restbestände. Ganz viele hier im Forum haben sich noch eine gesichert. An die Preis-Leistung kommt kein anderer Hersteller, derzeit, ran. (Wenn einem die einfache Ausstattung reicht). Sonst habe ich noch 4 x sf8008 in unterschiedlichen Konfigurationen. Zum TV schauen, macht das überhaupt keinen Unterschied, im Gegenteil, die WWio ist ein wenig "angenhemer", da das hisilicon typische Stottern nach dem Umschalten nicht zu sehen ist und der Ton immer sofort da ist.


Aber der Preis ist schon Hammer

Für dein Budget kannst Du zwei Stück kaufen und noch lecker Eis essen gehen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen gibt es zwei Unterschiede die relevant sein können.
1) WLAN (stick nachrüsten)
2) define-os als zweites Betriebssystem bei Octagon. Das nutze ich aber nie, da ich zu blöd für die Bedienung bin

Das mit dem Speicher ist vernachlässigbar. Wenn ich jetzt einen Receiver kaufen müsste würde ich eine WWIO holen.
--
Vielleicht meldet sichja noch jemand der ihn gerade gakauft hat und kann berichten.
 
Ich habe auch einen WWIO Bre2z2 4k Receiver.
Bei Ebay bekommst du auch einen mit Wlan Stick für 74,90
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…