Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Receiver 4K Client

G

Gelöschtes Mitglied 746243

Guest
Guten Tag zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Welchen Receiver könnt ihr mit fur Kabel empfehlen?
Es ist nur ein Client und muss nichts großen können. Nur TV gucken.
WLAN und Co wird nicht benötigt. 1 Tuner reicht.

Preis dachte ich bis max. 100€

Habe mir bisher folgende Modelle angeguckt:
Habe ich hier was übersehen?

Edision OS NINO+​

EDISION OS NINO PRO​

GigaBlue UHD Trio 4K​

 
Danke für den Tipp. Ist aber kaum lieferbar und wenn nur zu gesalzenen Preisen.
 
Hallo derpuli, ein Receiver solltest du dir gut aussuchen und nicht einfach irgendeinen nehmen, da er auch deine späteren Anforderungen erfüllen soll. Wenn du dich erst einmal über Receiver informieren willst, empfehle ich dir diesen Artikel:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Dort sind außerdem auch die aktuellen Testsieger aufgelistet und ich denke mal die werden deinen Anforderungen gerecht werden
 
Technisat hat ohne Zweifel sehr gute Receiver, mit sehr schönen Funktionen und übersichtlichen Menues.
Leider aber closet systems, daher erfüllen diese Geräte nicht die Anforderungen aus #1.

MfG
 
Anadol ist ok, als client bei mir in der küche. kodi läuft wie geschmiert iptv ohne ruckeln und alles mit w-lan verbunden. streamt nicht nur tv auch filme und serien die auf hdd sind und an anderen boxen hängen. neuerdings macht auch das vor und rück spulen keine probleme mehr. ob das aufnehmen nun auch geht weiß ich nicht habe mich an remote timer gewöhnt. gerade probiert stream von anderer box aufnehmen geht nicht, aber iptv streams aufzeichnen geht. kann sogar mehrere sender gleichzeitig aufnehmen.
 
Zurück
Oben