Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Receiver 250-300 Euro

HD-Junkie610

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Oktober 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

und zwar bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet CS. Da wir jetzt auf Satelit gewechselt haben muss ich mich jetzt schnellstmöglich für einen Receiver entscheiden.
Wichtige Eckdaten: TwinReceiver? (hab 2 Kabel liegen), ~300-500 GB Festplatte, schnelle Umschaltzeiten, möglichst nette Menüführung (?)

Was muss ich noch beachten? Kosten kann er maximal 300 Euro, weniger geht natürlich auch.

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe

lG
 
Da kann ich dir den Xtrend ET9200 ans Herz legen. Die Platte ist bei dem Preis allerdings nicht dabei. Aber dafür kannst du dann selber entscheiden was du einbaust? 2,5 Zoll oder 3,5 Zoll und auch wieviel GB du haben willst.
 
AW: Receiver 250-300 Euro

Ok, der wäre eine Option. Noch was anderes in dem Preissegment zu haben?
Sieht die Fernbedienung nur auf dem Bild so billig aus ? :p
Und gibt es für den Receiver auch einen Wlan Stick oder passt da jeder?
Hab leider kein Lan Kabel im Zimmer liegen...
 
Also ich habe die XT9000 schon 2 mal
eingesetzt und Clients sind super zufrieden mit!! FB finde ich persönlich jetzt nicht billig.

Vu+ Duo wäre ne Möglichkeit, ist etwas billiger, hat aber auch die âltere Hardware.
 
AW: Receiver 250-300 Euro

Danke euch schonmal. Bin jetzt etwas verwirrt?
ET 9200, XT 9000, XT 9200 ?
Worin unterscheidne die sich denn genau?
 
Zuletzt bearbeitet:
XTrend 9200 ist die neuere Version von der 9000er! ET gibts nur noch bei der 9000ee, danach also 9200 hat Xtrend die Produktion übernommen.