Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Laie[S] HD Receiver nur für HD+ und ext. Festplatte - ohne Funktionen - Max.150 Euro

Registriert
18. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, bin auf der Suche nach einem HDTV Receiver. Empfange nur Astra per Satellit.
Er soll mit einer HD+ Karte (die ich mir dann bestellen werde) und externen 2,5 und 3,5 Zoll Festplatten funktionieren (2-3 TB groß).
Außerdem sollte er MKV Dateien (20gb groß, Blu Ray Filme) von der Festplatte abspielen können und eine gute Bildqualität haben.

Weitere Sachen wie W-Lan, Radio, Lan, Aufzeichung von Sendungen auf die Festplatte, Kartenleser, oder irgendwelche andere Sachen muss er nicht haben, da ich die Sachen nie nutzen werde.

Gibt es sowas?
Ich will maximal 150 Euro ausgeben.

Ich bin auf meiner Suche auf einige gestoßen aber irgendwie haben viele zuviel schnickschnack und auf Amazon gibts viele mit schlechte Bewertungen.
Habe den hier entdeckt: Ferguson Ariva 202E oder Ferguson Ariva 102E, der würde etwa 65-85 Euro kosten.

Wäre der gut? Oder gibts bessere?

Danke schonmal für die Hilfe, bin auf dem Gebiet absoluter Laie.
 
Hi, hab mir mal beide Threads durchgelesen, was heißt CCCam (Server)?

Hat der Ferguson Ariva 202E irgendwelche Nachteile z.B. in der Bildqualität gegeben über den anderen die in dem Thread stehen?
Welchen würdest du kaufen?
Nur für HDTV und für eine 3,5 Zoll Festplatte wo 20gb große MKV Filme drauf sind?

gruß
donthotztheplotz
 
Zurück
Oben