Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reborn

Nobody is reading this thread right now.

bibo1

Hacker
hallo,

da sicher noch viele ein reborn nutzlos herumliegen haben, haette ich eine neue Firm Neo4.0 (gefunden heute bei den Italienern) anzubieten.

Emu
-Brum...
-Pols...
nimmt die neuen Karten Nagra3 (Cabo und D+)
Speicheroptimierung

bibo1

AW: Reborn

Stell es doch bitte in die Datenbase ein...

hallo Darkside,
Firm ist schon in der Database aber ohne weitere comments.

bibo1

Neue Firmware für's Matrix Reborn
MRT Version

Speedy Reborn 4 Neo for CAM Matrix Reborn

Readme.txt - You are reading this!
sr4n_400.bin - Full binary file for CAS2 interface programming
sr4n_400.upd - Update file for PCMCIA/serial board method
Uload_software_flash.hex - Flash memory for Funcard5 and Funcard6
Uload_software_flash_FUN7.hex - Flash memory for Funcard7
sr4n_400_512_x_x.hex - EEPROM hex file for Funcard5
sr4n_400_1024_x_x.hex - EEPROM hex file for Funcard6
sr4n_400_2048_x_x.hex - EEPROM hex file for Funcard7

NOTE : Funcard/PCMCIA/serial board upgrade requires UCAS3.2 already in the MatrixCAM Reborn.
If you have ZCAS in your MatrixCAM Reborn, you need to change to UCAS3.2 using
zcas2ucas.zip package.

HISTORY

4.00

Seca3 smartcard driver improvements (spanish blue card OK)
Nagra2-Nagra3 smartcard driver added (spanish nagra3 white card OK too)
Nagra1 boxkey menu changed to Nagra2-Nagra3 boxkey and key0D
Premiere OK (MECM 60)
Multicanal OK
Polsat OK
Updated keys (SRG,Premiere,Polsat,Multicanal)
Memory optimization
New math functions
Other

TROUBLESHOOTING

If you experience problems for some receivers decoding Premiere channels, follow these steps:
- Tune an FTA channel
- Switch off and on receiver
- Zap to a Premiere channel now

ENTERING KEYS

Go to Setup, edit CAS key for changing provider keys
Go to Setup, Nagra2 Boxkey and Key0D for changing your nagra2 or nagra3 card data

You can use the attached bk_convert tool for converting hexadecimal numbers (2 digits) to
decimal numbers (3 digits)

Edit the key.bin file (using the XVI32 tool) with your hex key and then run bk_convert

*Enjoy*

Vielleicht eine blöde Frage, aber wie bekomme ich mein Reborn dazu überhaupt was mit dem Emu zu machen?

Ich probiere es schon seit Wochen nur bei mir bleiben danach selbst die FTA Sender dunkel.

Habe CAS-2 Interface genutzt und das Modul erstmal gelöscht und dann mit der Neo gefüttert, nur es passiert nix. Alles bleibt Finster wie die Nacht. Wie kriege ich das Modul dazu seinen Dienst "ordentlich" zu machen?

Habs nochmal versucht mit dem File auf das Du mich aufmerksam gemacht hast. Dies wird zumindest von Receiver "Homecast HS5101-CI" erkannt, aber offen wird nix. Hab solangsam das Gefühl das mit dem Modul was nicht stimmt.

Zurück
Oben