Hallo,
ich haben jetzt lange gesucht und auch die Navigon hopmepage befragt, aber mir ist immer noch nicht klar, was der UNTERSCHIED zwischen Reality View und RV PRO ist und wie ich es "runterladen/benutzen/installieren" kann.
Ist es einzig und allein die "zusätzlichen Autobahnausfahrten"? Und wenn ja, was heißt das bzw was bringt mir das. (Grundsätzlich weis ich schon was RV ist...)
mfg
ich haben jetzt lange gesucht und auch die Navigon hopmepage befragt, aber mir ist immer noch nicht klar, was der UNTERSCHIED zwischen Reality View und RV PRO ist und wie ich es "runterladen/benutzen/installieren" kann.
Ist es einzig und allein die "zusätzlichen Autobahnausfahrten"? Und wenn ja, was heißt das bzw was bringt mir das. (Grundsätzlich weis ich schon was RV ist...)
undNAVIGON Reality View ProTM
Einorden leicht gemacht: Mit NAVIGON Reality View Pro™ wissen Sie vor Autobahnkreuzen und -dreiecken rechtzeitig, wann Sie die Spur wechseln müssen. Dank der fotorealistischen Abbildungen der Ausfahrten sowie der echten Ausfahrtnummern lässt sich den Schildern besonders gut folgen. So behalten SIe garantiert den Überblick.
- fotorealistische Abbildungen
- zeigt Autobahnkreuze und Ausfahrten
danke für jede hilfeNAVIGON Reality View
Immer auf der richtigen Spur: NAVIGON Reality View zeigt Ihnen rechtzeitig vor Autobahnkreuzen und -dreiecken, welcher Beschilderung und Fahrspur Sie folgen sollen. Dabei zeigen die fotorealistischen 3D-Darstellungen besonders deutlich, wo es langgeht.
- stellt Autobahnkreuze real dar
- erleichtert das Einordnen
- bei Reality View Pro werden zusätzlich Autobahnausfahrten angezeigt
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: