Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Real-Interesse an van Nistelrooy?

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Real-Interesse an van Nistelrooy?


Droht dem Hamburger SV der Weggang von Stürmer Ruud van Nistelrooy? Laut spanischen Medienberichten ist Real Madrid an einer Rückkehr des niederländischen Stürmers interessiert.
Der Verein von Mesut Özil und Sami Khedira sucht nach der Verletzung von Gonzalo Higuain Ersatz für den Angriff. Zahlreiche Offensivkräfte wurden bisher in den Medien als mögliche Real-Verstärkung gehandelt, darunter auch Miroslav Klose vom FC Bayern München.
Nach Informationen von "kicker.de" soll der 34-Jährige bei den HSV-Verantwortlichen seine Freigabe für eine Rückkehr mit Nachdruck eingefordert haben um zurück zu den Madrilenen zu können.
HSV-Pressesprecher Jörn Wolf dementierte dem Bericht zufolge allerdings die in niederländischen Medien aufgebrachte Behauptung, dass sich van Nistelrooy vor dem Rückrundenauftakt der Hanseaten an diesem Samstag bei Schalke 04 aus dem Mannschaftshotel abgesetzt habe.
Sport1.de
 
AW: Real-Interesse an van Nistelrooy?

Veh will van Nistelrooy halten


Armin Veh hat das Interesse von Real Madrid an seinem Stürmer Ruud van Nistelrooy bestätigt.
"Ich weiß seit zwei Tagen davon, und ich habe mit Ruud auch schon darüber gesprochen", sagte der Trainer des Hamburger SV nach dem 1:0-Sieg seiner Mannschaft bei Schalke 04 im "aktuellen Sportstudio" des "ZDF".
Offiziell liege allerdings kein Angebot von Real vor, sagte Veh weiter. Er wolle den niederländischen Stürmer, der gegen Schalke mit seinem Tor auch der Matchwinner war, allerdings nicht abgeben.
"Ruud ist derzeit so fit wie er vielleicht noch nie zuvor bei uns war. Sein Weggang wäre ein herber Verlust. Deshalb werden wir alles tun, damit er bei uns bleibt, auch wenn ich ihn verstehen kann."
Sport1.de
 
Zurück
Oben