Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WM: van Nistelrooy nicht nominiert

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
WM: van Nistelrooy nicht nominiert


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Der WM-Traum von Ruud van Nistelrooy vom Hamburger SV ist offenbar zerplatzt.
Bondscoach Bert van Marwijk nominierte den Stürmer nicht für ein am kommenden Montag beginnendes Trainingslager der niederländischen Nationalmannschaft. Auch der Mönchengladbacher Abwehrspieler Roel Brouwers hat sich wohl vergeblich Hoffnungen auf ein WM-Ticket gemacht.
Dagegen gehören van Nistelrooys Teamkollegen Eljero Elia und Joris Mathijsen sowie der Stuttgarter Khalid Boulahrouz zu den 26 Profis, die eine Einladung erhalten haben. Das vorläufige WM-Aufgebot will van Marwijk am 11. Mai bekanntgeben.
Arjen Robben und Mark van Bommel vom designierten Deutschen Meister Bayern München fehlen in der Liste, weil beide mit den Bayern noch das Pokal-Finale sowie das Enspiel der Champions League bestreiten. Wesley Sneijder (Inter Mailand), Klaas-Jan Huntelaar (AC Mailand) und Rafael van der Vaart (Real Madrid) haben ebenfalls noch Verpflichtungen bei ihren Klubs.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben