Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Ready 43 Traffic v2 cracken

AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

sorry, Du hast natürlich recht ... Das war ein Tipfehler. Ich meinte natürlich .fbl

Ich habe nun bereits verschiedene exe getestet.

Folgende wurden getetstet:
Becker 43 Ready Traffic
Becker 43 Professional Control SR2
Becker 43 Professional Control
Becker 43 Aktive Talk
Becker 43 Transit
Becker Active 50 (angepasster Ordner für verschiedene Systeme)

Letzte startet nicht, alle eanderen erkennen die Karte nicht.
Kann es sein, das sich die Dateiendung der KArte ändert bei den exe !?

Nachtrag ://
es läuft nun , ich habe das Gerät komplett gelöscht und noch einmal aufgesetzt, nun läuft es mit der "Cracked exe" !
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gibt es eigentlich neuere exe Dateien !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

Hallo,

nein das ist die passende.
Etwas neueres wird es nicht mehr geben wozu auch damit laufen ja die Karten.
Das einzige was man erneuern könnte ist die clobal_cfg die immer wieder erneuert wird.
Du kannst es etwas verändern in dem Du ein Skin installierst um mehr Optionen nutzen zu können.
Da gibt es aber nur noch einen der unter Skins zu finden ist.

Oder einen andere Variante wäre, eine andere Software zu nutzen wie zum Beispiel die Software
Revo1 von Becker Revo Gerät welche von Mark099 angepasst wurde auch für dein Gerät.
Becker Revo1 Software für Becker 43 und Z Geräte zu finden unter Software Angebote.
 
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

Moin Jungs, ich muss hier mal nachfragen. In der Verlinkung in waasols Spoiler ( erste Seite ) kann ich nichts finden zu gecrackten iGo und Navigator.exen. Entweder es ist verschwunden oder ich bin blind. Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Ich habe ein " Becker Ready 43 Talk v2 " .

gruß olaf

PS. Kann ich die

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
für dieses Navi auch benutzen? Wegen v2.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

Du kannst es versuchen und in der sys.txt trägst du das ein.

[device]
type="becker_2010Q3M2"

Oder du lädst mal die data.zip von dem Gerät hoch (zb. auf Remixshare) und ich schau was ich machen kann.

Ps. Link mir per PN zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben