Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 43/45 Ready 43 Traffic v2 cracken

AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

@Waasol, danke für den Hinweis, ist es dann die 9.6 iGo Version oder ? kannst du mich bitte mit der Nase dorthin tupfen, ich blicke nicht durch :( , das geilste an Becker ist das man nix kaputt machen kann wenn man nicht das richtige für sein Gerät gefunden hat, aber irgendwas geht immer :emoticon-0178-rock:
 
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

Hallo Turbulator,
schaue Link ist nicht mehr aktiv. nach, ich konnte das Prof. 43 bis auf 118 MB Ram erhöhen (mit einem script)
das Revo 2 lief auch Super drauf, nur halt ohne BT, was Leider gebraucht wurde, also bekamm das Gerät wieder Originale Navigationssoftware

MfG
 
@Kostja, спасибо
@Waasol, danke für PN

@ Jungens, wenn wir hier schon dabei sind, Revo 1 geht gut auf dem Ready43Traffic, nur der Ausschaltknopf ist ohne Funktion, d.h. ich kann ihn aus Standby zwar einschalten aber ausschalten nicht, nur wenn das USB kabel getrennt wird dann schon, gibts abhilfe in diese Richtung?

p.s. den Hardschieber unten kenne ich schon.
pp.s. in der SYS.txt steht zwar unter shutdown die 1. aber das funzt nur wenn der Softbutton geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

Hallo (привет) Turbulator,
leider ist die Funktion beim Beenden anders in Revo, wie bei 43 Geräten, das Befehl für Ausschalten Button
aber man kann auch ein beenden Button einbauen zum Ausschalten, das zum Sleep Modus führt

MfG
 
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

hallo,
werden können, jemand habe den Inhalt der SD-Karte mit gebrochenen iGO8.5 .... für Becker Ready43Traffic? Danke.
 
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

Sorry, my language is english, so I used Google translator for Germany.
I need urgent to download few files from forum, but all of links are unvisible for me ???
What I made ​​wrong, how to resolve the problem with unvisible left?
Much thanks in advanced.
 
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

Hi!

Make a click on the Danke-Button

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
and then a click on F5 on your keyboard.
Then you can see here

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
the link! :emoticon-0178-rock:

I hope you understand! :emoticon-0105-wink:
 
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

Hallo, die Links in den Spoilern gehe leider nicht.
Ich benötige nur eine modifizierte IGO8.exe für mein Becker Ready 43 Talk. Modell Z907
Kann mir jemand helfen ?
Besten Dank!
 
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

Hallo hjllic,

was heist die Spoiler gehen nicht.
Diese Aussage ist schlichtweg eine falsche Aussage.
Schau mal über deinen Post dort hat 7132helmut beschrieben wie es geht
zwar auf Englisch aber das ist die richtige Vorgehensweise und die Links darin funktionieren tadellos.

Also im Forum auf die Angebotsseite wechseln.
Dort ist unter den Post eine graue Zeile, dort befindet sich links ein Button der Danke heisst.
Darauf klickst Du, jetzt dückst Du deine F5 Taste auf der Tastatur damit die Seite neu eingelesen wird also
ein Refresh der Seite durchgeführt wird und dann siehst Du den Link.

Wenn Du dann den ersten Download anklickst kommt die Seite von Uptobox.
Nun scrollst Du etwas nach unter und in der Mitte den grünen Button anklicken also Download-Link-erstellen
und dann nochmals auf den grünen Button in der Mitte Klicken sie hier, um den Download zu starten.
Und dann läd er doch die Datei, also bei mir klappt das.
 
Transit 5 auf Pro 5

Hallo zusammen

Gibt es schon eine Möglichkeit die Trucknavigation vom Transit 5 lmu auf dem Pro 5 lmu zum laufen zu bringen?

LG
 
Ready 43 Traffic v2 cracken Software für Karte 2014

Hallo, ich habe mir die aktuelle Kartenversion herunter geladen "Germany_83_HERE_2014.Q3_141121_(AP).fpa"
Dazu habe ich mir die "Becker 43 Ready Traffic" exe geladen. Das Programm startet zwar, ich kann aber die Karte nicht finden.
Weiß jemand , ob die exe vielleicht zu alt für die Karten sind !? Wo bekomme ich eine exe (cracked) für die o.a. Karte her für das Gerät ?!
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken Software für Karte 2014

Hallo wolfsstolz,

ich weiß nun echt nicht was das soll.
Den gleichen Thread gibt es doch bereits schon im Forum.
Warum lest ihr denn nicht und postet erst, dass könnte schon längst erledigt sein
lies mal diesen Thread ich denke dann kommst Du auch voran.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Ready 43 Traffic v2 cracken

also ich habe hier gestern stundenlang gelesen und es mag ja sein, das jemand, der täglich nach solchen Updates sucht diese auch schnell findet aber wie gesagt ... Ich habe zwar den Thread mit den cracked exen gefunden und auch genutzt aber diese laufen auch, erkennt aber die Karten nicht. Den Link hatte ich schon getestet, ich komme aber mit dem erkennen der KArten nicht weiter.
Die Software startet, den Save Ordner habe ich gelöscht Trotzdem wird die deutsche Karte nicht angezeigt.
Karte ist: Germany_83_HERE_2014.Q3_141121_(AP).fpa
Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem mit der selben Karte ....
Sollte ich eine Lösung finden werde ich das noch schnell posten.
vielen Dank für Deine Hilfe, ich schaue dann noch einmal dort nach,
 
Zurück
Oben