Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader wird ignoriert

negative

Ist gelegentlich hier
Ein Reader wird bei mir komplett ignoriert, der loadbalancer schickt die Anfragen immer nur an die anderen Karten. Weiß jemand wieso das so ist? Hat das etwas mit den fallback-einstellungen zu tun?

AW: Reader wird ignoriert

hi,
ohne deine configs zu kennen ist es schwer was dazu zu sagen
so ins schwarze raten wird wohl keiner

Sollen wir mal unsere Glaskugel Fragen ? :D

Nee Spass bei Seite ...

Zeig mal deine Configs dazu , dann wird dir sicher auch geholfen .

Oscam.Server
Oscam.Conf
Oscam.user

Private Daten durch xxx ersetzten,logisch

Welche Karten sind vorhanden

Welche Reader im Einsatz

Das solltest du bei jeder Frage immer vorher sagen , sonst kann keine genau helfen

Gruss Bodo

Hat sich erledigt! Der Reader wird wieder verwendet! Trotzdem danke Leute!

P.S. Ich habe keine configs angegeben weil ich hoffte jemand kann mir allgemein erklären was es mit der "fallback" Einstellung bei den readern auf sich hat...

Zurück
Oben