Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Smartersiptv geht auf alte firestick aber 4k nicht

Registriert
28. November 2022
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi weiß jemand rat wieso ich auf dem alten firestick meine m3u liste ( sehr groß ) schauen kann aber auf dem
Neuem 4k bricht er ganze zeit das programm ab… wieso ? Habe ich eine einstellung oder so vergessen?
 
Es gibt verschiedene Ursachen, die dieses Problem verursachen können. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. Leistung des Firestick 4K: Die Firestick 4K kann unter bestimmten Umständen Probleme mit großen m3u-Listen haben, die ältere Modelle nicht haben. Es könnte sein, dass die Leistung des Firestick 4K nicht ausreicht, um mit der großen Dateigröße zurechtzukommen. In diesem Fall könnten Sie versuchen, die Liste zu verkleinern oder eine andere m3u-Liste zu verwenden.

2. Internetverbindung: Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung. Ein instabiles Netzwerk kann dazu führen, dass das Programm abbricht.

3. Softwareaktualisierung: Stellen Sie sicher, dass Ihr Firestick und Ihre IPTV-App auf dem neuesten Stand sind. Manchmal können veraltete Software oder Apps Probleme verursachen.

4. App Einstellungen: Überprüfen Sie die Einstellungen Ihrer IPTV-App. Es könnte einige spezifische Einstellungen geben, die Sie anpassen müssen, um das Problem zu beheben. Manchmal kann das Löschen des Cache-Speichers der App auch helfen.

5. Firestick 4K Einstellungen: Es gibt auch die Möglichkeit, dass es an den Einstellungen des Firestick 4K liegt. Sie könnten versuchen, die Einstellungen zurückzusetzen und zu sehen, ob das hilft.

6. Kompatibilität: Überprüfen Sie, ob die m3u-Liste mit dem Firestick 4K kompatibel ist. Möglicherweise gibt es Kompatibilitätsprobleme, die das Abspielen der Liste verhindern.

Wenn Sie all diese Dinge überprüft haben und das Problem immer noch besteht, wäre es wahrscheinlich am besten, sich an den Kundensupport von Amazon oder an das Forum für weitere Unterstützung zu wenden.
 
Zurück
Oben