Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

pit2015

Ist oft hier
Registriert
20. April 2015
Beiträge
164
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Hallo
kann mir jemand die readereinstellungen für ORF-Crypto posten damit Sportdigital bei mir läuft
habe das Austriasatpaket plus Austria mit Sportdigital welches aber auf IRDETO nicht läuft dafür eben Hustler und andere....

meine dzt. Reader einstellung ist:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

thx Pit
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

hier mal ein CW-Reader für die ORF-ICE:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


mlG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

da bekomme ich keine entilements.....trotz komplett neustart rasbpi - reader ist 3.3V,Phoenix,Pfeil,6MHZ
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

Musst auf 3,68mhz (oder wie auch immer die genaue Frequenz war) an der Easymouse umschalten.

MfG
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

Du scheinst als Reader ne' Easymouse zu haben - die benutze ich nicht, kenne mich daher nicht aus.
Die 6MHZ sind warscheinlich falsch.


mlG
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

so danke orf funktioniert aber sportdigital noch nicht
hab auf 3.579MHZ gestellt
im Reader des clients die caid 0D95 dazu eingetragen
den reader des ORF im Raspi wie folgt eingetragen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du Austria Sat SD aboniert?
Wenn ja: dort eine erneute Freischaltung anweisen, dammit du updates/ EMms erhälst.
Zeig mal deine tiers: geh im wi auf reader. Rechts das kleine i.
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

ja ich vermisse bei den tiers die 325F

wie mache ich die Freischaltung bei Austriasat habe mit dem neuen VTI 9er image kein scam 3.59 mehr wo ich die Karte im softcam betreiben und freischalten lassen kann!!!

hier die entilements:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

danke hab VTI Image 9.....bei dem das scam 3.59 nicht mehr funktioniert zum Freischalten
stattdessen benutzte ich CCcam2.3.0 und rief bei Austriasat an
dann musste ich 30min auf ORF1HD stellen und siehe da new entitlements 18 statt vorher 15
leider noch immer kein sportdigital HD
ich bin am tüffteln.....
merci
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

Sportdigital HD geht bei mir auch nicht. Liegt glaub ich an der Verschlüsselung der HD Sender bei M7.
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

Wie läuft es mit Sport Digital in SD Ausführung?
Gibt es überhaupt noch?
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

ja denke die haben sportdigital wenn er im irdeto gelaufen ist verheiratet....ist nur eine vermutung !!!!
hab jetzt folgendes gemacht:


habe jetzt mit CCcam2.3.0 das Freischaltsignal bekommen von HD-Austria !!!! aber Austriasat angerufen und habe jetzt 18 Tiers statt vorher 15
die Karte Laeuft einwandfrei im CCcam2.3.0 auch im OSCAM
es laufen alle Crypto sender von Plus Austria

AXN,Animax,Sat emotions,Planet(6:00bis21:45) alle MTV einschliesslich Rocks VH1 und VH1Classic und Eurosport2, Hustler ausser Vvid (klar) ,ORFHD ATVHD usw
jedoch Spordigital SD und HD nicht

ich denke ich habe entweder nicht alle Tiers dzt 18 oder den Sportdigital haben sie vorher im Irdeto wirklich verheiratet hab aber nie ein modul verwendet

drum meine bitte wenn bei jemanden sportdigital mit "0D95" laufen hat möge er mir bitte seine TIERS publischen

merci

anbei mein reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

ich habe Sportdigital als SD im Cryptoworks-Mode am Laufen, im Irdeto-Mode geht der Sender nicht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du solltest glaub ich die Serial raus nehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

ok danke die tiers sind gleich somit passt die freischaltung
wie kann ich und wo die serials rausnehmen?
LG
 
Zurück
Oben