Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

Hab die Serien Nummer gexxt.
Teste neuere oscam Versionen.
Grund: die neuen oscam Versionen xxen das allein.
Vielleicht wird dann Sportdigal mit cryptoworks bei dir auch hell.
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

ok danke dir.....
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

so leider sportdigital funktioniert nicht in sd und hd auf crypto trotz gleicher tiers mit cccam2.30!!!!
Bekomme in den nächsten tagen eine neue box da spiel ich vti 8 drauf dann kann ich nochmals mit scam testen
aber sieht schlecht aus.....
hab gehört ab 24.1 oder bis 24.1 kann man sportdigital gratis 3 monate dazubuchen auf sky nur 5,99€ im monat zahle ich sicher nicht....
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

Mit Oscam auch probiert wie oben beschrieben?
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

ja
not found (160 ms) by ORF_crypto - sportdigital
mit
RaspberryPi2 r11209
 
AW: Reader Umbau auf ORF-Crypto für Sportdigital

Hi,

hat sich deine Situation schon verbessert bzw. gelöst?

lg, Laila
 
Sportdigital läuft auch in Oscam im 0648 irdeto mode!
VU (0648@000000/002A/325F/): found (85 ms) by orf-ice-ird - Sportdigital.tv
 
Meine vor einige Wochen gelesen zu haben, dass es plötzlich bei einigen Usern funktioniert hat.
Bei mir lief es Anfangs ebenfalls nicht. Habe darauf Austriasat gekündigt weil ich es eigentlich wegen diesem Kanal geholt habe..
 
richtig.
hatte austriasat neu angemeldet und sowohl CW als auch Irdeto versucht -> ohne erfolg.

hab danach eine mail an austriasat geschrieben und plötzlich hats sowohl bei mir als auch bei anderen usern funktioniert.
rückmeldung von austriasat war allerdings eine standardantwort a la: receiver prüfen, neustarten, sat empfang prüfen, sendersuchlauf machen, smartcard prüfen...
 
Ja stimmt du warst der Auslöser! :D
Im gleichen Zeitraum wurde nickjr aufgeschalten, daher eher an eine Korrektur bzw. Richtigstellung der Technik.
 
Zurück
Oben