Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reader steigen unregelmäßig aus

AW: Reader steigen unregelmäßig aus

Ich habe das Problem auch ab und an mit einer Easymouse2 mit einer HD02.Hängt aber direkt an nem Debian ohne Hub oder etc es scheint wohl iwie ein allgemeiner Fehler in Oscam zu sein mit den HD02 Karten zu sein.
 
AW: Reader steigen unregelmäßig aus

Ich habe meinen 7 Port Usb Hub von König Passiv jetzt mal gegen ein D-Link Dub 7 aktiv Hub getauscht .

Was mir jetzt schonmal aufgefallen ist , dass die Reader schneller von need init auf Card Ok wechseln .

Ich werde die sache jetzt nochmal im Auge behalten und hier berichten .
 
AW: Reader steigen unregelmäßig aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das stimmt auffallend. Es soll aber mit Version 7214 (die wars glaub ich) behoben worden sein. Heisst teste einfach mal eine ganz aktuelle. Ich muss leider warten da es für die 7390 noch kein compilat gibt von den neueren.


Mara
 
AW: Reader steigen unregelmäßig aus

Mit dem D-Link Dub 7 aktiv Hub habe ich jetzt seit 48std keine Probleme gehabt , ich hoffe es bleibt so.

Edit :

1 Woche ohne ausfälle .

Der neue Hub hat sich glaube ich gelohnt .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Reader steigen unregelmäßig aus

Hi, mein Problem hat sich letztlich auch durch den Tausch des USB-Hub gelöst.
Ich habe das Trust 7-Port-Hub gegen ein passives 0815 Hub aus dem Expert getauscht (6€). Seitdem läuft alles problemlos.
 
Zurück
Oben