Tanzmusikus
Spezialist
Hallo liebes Forum,
habe einen GO 940 LIVE gebraucht erworben und möchte nun gern mal TMCpro ausprobieren.
Meine Halterung war halt ausgeleiert & habe also eine neue mit kleiner TMC-Antenne gekauft.
Nun kommt kurz, dass die TMC-Antenne erkannt wurde, aber es kann nicht genutzt werden.
Im Setup gibt's auch nur Einstellungen für LIVE-Services oder HD Traffic, nicht für TMC.
Ich habe schon dieses Tutorial gelesen, aber das hilft mir i.M. nicht weiter.
NC: 9.510 (von TT-Home, dann mit EasyUseTool frontend gepatcht)
Karte: DACH 920.5241 (mit EasyUseTool freigeschaltet)
LIVE-Dienste sind ab dem 1.1.2013 abgelaufen (vom Vorgänger, habe neues TT-Home Konto mit eigener E-Mail angelegt)
Was kann ich noch tun?
Hilft eine Neuinstallation oder muss ich einmalig etwas kaufen/aktivieren für TMC?
Kann ich LIVE i-wie abschalten um zu TMCpro zu gelangen?
Gruß, TM
Edit: Nach mehrmaligem Neustart geht's nun auf einmal. Sogar der grüne Punkt erscheint wie im Tutorial.
Also alles gut & werde dann mal am WE testen, wei's so läuft.
habe einen GO 940 LIVE gebraucht erworben und möchte nun gern mal TMCpro ausprobieren.
Meine Halterung war halt ausgeleiert & habe also eine neue mit kleiner TMC-Antenne gekauft.
Nun kommt kurz, dass die TMC-Antenne erkannt wurde, aber es kann nicht genutzt werden.
Im Setup gibt's auch nur Einstellungen für LIVE-Services oder HD Traffic, nicht für TMC.
Ich habe schon dieses Tutorial gelesen, aber das hilft mir i.M. nicht weiter.
NC: 9.510 (von TT-Home, dann mit EasyUseTool frontend gepatcht)
Karte: DACH 920.5241 (mit EasyUseTool freigeschaltet)
LIVE-Dienste sind ab dem 1.1.2013 abgelaufen (vom Vorgänger, habe neues TT-Home Konto mit eigener E-Mail angelegt)
Was kann ich noch tun?
Hilft eine Neuinstallation oder muss ich einmalig etwas kaufen/aktivieren für TMC?
Kann ich LIVE i-wie abschalten um zu TMCpro zu gelangen?
Gruß, TM
Edit: Nach mehrmaligem Neustart geht's nun auf einmal. Sogar der grüne Punkt erscheint wie im Tutorial.
Also alles gut & werde dann mal am WE testen, wei's so läuft.
Zuletzt bearbeitet: