Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Rauchen schützt vor Lungenkrebs nicht

Das lag eher an seiner jungen Frau und dem holländischen Krautkonsum :ROFLMAO:. Aber Spaß beiseite, früher d.h. seit Jahrtausenden war Nikotin ein Heilmittel und nun soll es hochgifitg sein. :LOL:
Ich rauche Cohibas, bin kerngesund und mache Leistungssport.
 
Der Altkanzler hat aber keinen Mist geraucht sondern hohe Qualität in Form von Reyno Mentholzigaretten.

Minze enthält ätherische Öle wie Menthol.
Anwendungsgebiete: Mundgeruch, Herzschwäche, Übelkeit, Rheuma, Schnupfen, Kopfschmerzen, Migräne, Durchfall, Blähungen, Erkältung, grippale Infekte, Bronchitis, Fieber, Husten, Magen-Darm-Leiden, schlecht heilende Wunden, etc. .

Nur so mal als Beispiel: Marlboro Rot
Kondensat/Teer:10 mg
Nikotin:0,8 mg
Kohlenstoffmonoxid:10 mg
Tabak-Zusatzstoffe: Saccharose, Propylenglycol, Glycerin, Lakritzextrakt, Guarkernmehl, Kakaoprodukte, Johannisbrot(extrakt), Aroma, Wasser

Nikotin von 0.8mg is wenig heilkräftig aber ok.
Unter Aromen kann sich laut EU Gesetz alles Mögliche an Müll befinden, da keine Deklarationspflicht. Gilt übrigens auch für verarbeitete Lebensmittel, die ich per se meide.
 
Wieso süchtig?! Ich rauche keine Zigaretten bzw hab noch nie Zigaretten geraucht..nur Cohibas als Genussmiteel
 
Zurück
Oben