Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support XTRONS PQS7139B - Wer kann das im BMW anschließen?

V8Rockt

Newbie
Registriert
8. August 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
PQS7139B
Hallo Gemeinde, hier mein Problem. Hatte in meinem BMW e39 ein XTRONS PQ7039B verbaut und auch angeschlossen (Resler-Modul, Rückfahrkamera, DASH-Board-Kamera, etc). IBUS-App, NAVIGON, etc.

Das alte Gerät wollte nun nicht mehr und ich habe nun ein XTRONS PQS7139B erstanden. Leider sind die Stecker für die Zusatzanschlüsse nicht identisch. Kennt ihr jemaden der mir das XTRONS PQS7139B anschließßen kann oder habt ich eine Idee wie ich das Problem selber lösen könnte.

Vielen Dank schon mal im Voraus und ich hoffe auf eure guten Tipps oder Ideen.

Gruß

Jean
 

Anhänge

  • PQ7039B - Rückseite Anschlüsse .jpg
    PQ7039B - Rückseite Anschlüsse .jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • PQS7139B - Rückseite Anschlüsse.jpg
    PQS7139B - Rückseite Anschlüsse.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 14
Zurück
Oben