Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Moin zusammen :)

Nobody is reading this thread right now.

Dexy4122

Newbie
Hey hey,

ich bin Dexy und fahre eigentlich nur Motorrad, eine S1000rr/HP4 von 2014.

Aber da ich über den Winter einen alten A6 (2001) für meinen Vater fertig gemacht+gefahren habe, soll jetzt doch ein schickes altes Cabrio her (Merc oder BMW) um dem Bike ein paar Kilometer zu ersparen.
(Und gaaaaanz vielleicht werde ich auch langsam zu alt, um den Winter auf´m Bock zu verbringen )

Auf jeden Fall würde ich mir gerne WIS/ASRA und ISTA anschauen, um bei der Fahrzeugwahl zu helfen.
Somit bin ich nach ein bisschen wühlen im Netz hier bei euch gelandet .

Grüße und habt ´nen guten Tag
Dexy

Zurück
Oben